top of page

2SLGBTQIA+ Community Space

Public·61 members

Unterschiedliche Aufbauten von Spielseiten im Internet

Hallo zusammen. In letzter Zeit lese ich im Internet öfter über verschiedene Seiten mit digitalen Spielen und schaue mir manchmal einfach an, wie sie aufgebaut sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass solche Seiten ziemlich unterschiedlich wirken können. Manche zeigen sofort mehrere Bereiche, während andere alles etwas ruhiger darstellen. Vor kurzem bin ich beim Lesen auch auf Ala win gestoßen und habe mir kurz angesehen, was dort erwähnt wird. Für mich war interessant zu sehen, dass dort mehrere Themen gleichzeitig angesprochen werden. Ich schaue mir solche Seiten meistens nur aus Neugier an, weil mich interessiert, wie sie gestaltet sind. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand hier auch manchmal solche Seiten anschaut und darauf achtet, wie sie aufgebaut sind.

11 Views

Hallo. Ja, ich schaue mir solche Seiten auch manchmal an, besonders wenn ich zufällig auf sie stoße. Es stimmt, dass sie oft unterschiedlich aufgebaut sind. Manche wirken sehr schlicht, andere zeigen deutlich mehr Dinge auf einmal. Für Besucher kann das am Anfang etwas ungewohnt sein. Wenn man sich aber ein paar Minuten Zeit nimmt, versteht man meistens schnell, wie alles gemeint ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich an diese Unterschiede.

CONTACT

Telephone: (503) 234-7837
Email: info@pdxqcenter.org
4115 N Mississippi Ave
Portland, OR 97217

OFFICE HOURS

Wednesday-Friday: 10:00a - 5:00p

​Saturday: 12p - 8p

Sunday - Tuesday: CLOSED

(The Hand Up Pantry will continue to operate at the Q Center Mondays and Tuesdays from 12p-4p)

bottom of page